5. Februar 2021
von Isabella Erbler

Liebe Mädel, liebe Jungs,

ich habe selbst 7 Enkerl, die mehr oder weniger unter diesen unmenschlichen Bedingungen leiden. Ich kann daran leider sehr wenig ändern, da müssen wir durch. Jedoch ich ermuntere sie jeden Tag, den Mut nicht zu verlieren, in der Freude bleiben, in die Natur gehen, denn die Natur bietet uns alle Möglichkeiten, wir sind Bestandteil der Natur. Und ja, die Natur können sie nicht herunterfahren, die Jahreszeiten gehen ihren Weg!

Ihr lernt viel dazu und vor allem, zu Hause seid ihr beschützt. Es kommt die Zeit, dann schauen wir zurück und können uns nur fragen, wie es zu solchen Auswüchsen kommen konnte. Keine Frage, wir gehen trotzdem einer schönen Zukunft entgegen und ihr werdet es erleben, also macht das Beste daraus.

Ich bin auf jeden stolz, der diese Situation mit Bravour meistert!

Share This