5. Februar 2021
von Stefanie

Liebe Kinder,
ich bewundere Euch für Eure Kreativität, aus dieser schwierigen Situation so viel Gutes herauszuholen und euch Fähigkeiten anzueignen, die euch in Eurem Leben so viel mehr nutzen werden als jede Zahl. Ich bin erstaunt, wie selbstverständlich ihr uns Erwachsenen gezeigt habt, dass alles nur halb so schlimm ist, wenn wir nur uns gegenseitig haben und wertvolle Zeit zusammen verbringen können.
Und mit einem Lächeln nehme ich zur Kenntnis, wie leidenschaftlich und gerissen ihr zuweilen seid, wenn es darum geht, soziale Kontakte einzufordern und den schliesslich für euch lebensnotwendigen Austausch mit Euren Freunden sicherzustellen. Stets habt ihr das Beste aus der Situation gemacht und seid damit Vorbild für alle Erwachsenen – und dafür kann man euch gar nicht genug loben.

Share This